Archiv für den Tag: 1. Juni 2011

B-Schein

Wohngeldamtautomat

So ein Interface lobe ich mir; einfach wie das iPhone. Drei Wahlmöglichkeiten, Ampelfarben, runde Preise. Was die organisatorische Infrastruktur der Wohlfahrt in Bremen angeht, so kann man den Behörden nix vorwerfen.

Ebenfalls modern:
Schwarzlicht auf der Toilette im Wohngeldamt. War natürlich schlecht für mich, der ich meine Venen nicht finden konnte, als ich mir dort schnell etwas Heroin spritzen wollte.

Schwarzlicht im Wohngeldamt